Ich beantrage die Aufnahme in die Frankfurter Wirtschaftswissenschaftliche Gesellschaft e.V.

Persönliche Daten

 
Sichtbar für andere

Bitte beachten, dass ein Einladungslink an die angegeben E-Mail-Adresse gesendet wird, mit dem die Angaben bestätigt werden können. Erst danach ist das Nutzerkonto vollständig nutzbar.

Passwort*
 

Das neue Passwort muss mindestens 6 Zeichen haben und aus einer beliebigen Kombination von mindestens einem Kleinbuchstaben, einem Großbuchstaben, einer Ziffer und einem Sonderzeichen wie $!%?+=#*_- bestehen.

Name*
         
Wohnort
 
Sichtbar für andere


Telefon
 
Sichtbar für andere

Ihr Beitrag

EUR

Zusätzlich zu meinem Mitgliedsbeitrag möchte ich zur Unterstützung des Vereins einen freiwilligen jährlichen Zusatzbetrag entrichten. Der Zusatzbeitrag wird erstmalig mit der nächsten Jahresabbuchung und ab dann jedes Jahr zusammen mit dem Mitgliedsgrundbeitrag abgebucht. Ich kann dies jederzeit anpassen.

SEPA-Konto

Newsletter abonnieren


Satzung


Datenschutzhinweise


Abbrechen