Die Mitgliederversammlung der fwwg fand am 14. September 2021 unter Maßgabe eines strengen Abstands- und Hygienekonzepts im Casino auf dem Campus Westend statt. Die Mehrheit war der Einladung in Präsenz gefolgt, eine Minderheit konnte zumindest virtuell teilnehmen. Die Anmeldelage zeige, so der Vorsitzende Michael Kirschning, wie wichtig gerade für das Alumninetzwerk die persönliche Begegnung sei.

In ausführlicher Form wurden die Tätigkeitsberichte für die Jahre 2019 und 2020 präsentiert. Eine Vielzahl an Wahlen waren durchzuführen. In ihren Ämtern wurden gewählt/wiedergewählt:

Michael Kirschning als Vorsitzender
Marc-Dominic Plomitzer als stellv. Vorsitzender
Steffen Rufenach als stellv. Vorsitzender
Barbara Geisler-Pribilla als Schatzmeisterin
Nadja Vilcu als Vorstand
Ziaf Rehman als Juniorvorstand

Als Beirat wurde Prof. Dr. Dahmen - Gründer, Geschäftsführer und Gesellschafter der GHK Management Consulting GmbH - bestätigt. Außerdem wurde Dr. Michael Kerkloh – Gründungsvorsitzender der fwwg und Aufsichtsrat der Lufthansa - zum Ehrenmitglied der fwwg gewählt.

Ansprechpartner

Managing Team

Das Team der Geschäftsstelle ist jederzeit für Sie da.

+49 69 79834376
E-Mail senden

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag