Santander Universitäten, bietet gemeinsam mit der IE University (IE Business School | Reinventing Higher Education) das kostenfreie Stipendium "Digital Training for Business Management" mit dem Modul "Leadership in times of uncertainty" an. Das Programm richtet sich an Studierende, Alumni, Mitarbeiter*innen und darüber hinaus an alle anderen Personengruppen, die ihre Führungsqualitäten und ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse verbessern wollen.

Die Teilnehmer haben insgesamt 4 Wochen Zeit, um den Online-Kurs im eigenen Lerntempo durchzuarbeiten. Dabei werden sie von einem Lehrassistenten durch die Inhalte geführt. Der Zeitaufwand wird auf 6 - 8 Stunden pro Woche geschätzt.

Interessenten können sich bis zum 13. Juli 2021 hier anmelden: Digital Training for Business Management (Bitte oben rechts auf der Website als Sprache Englisch angeben – die deutsche Seite befindet sich noch im Aufbau).

Prof. Rolf van Dick, Professor für Sozialpsychologie zu dem Programm:

Als Professor für Sozialpsychologie beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit dem Thema Führung in Organisationen aller Art. Gerade in außergewöhnlichen Zeiten wie diesen ist das eine besondere Herausforderung. Ich freue mich daher sehr, dass der Kooperationspartner der Goethe-Uni, Santander Universitäten, das für unsere Studierenden kostenfreie Stipendium "Digital Training for Business Management" mit dem Modul "Leadership in times of uncertainty" anbietet. Das ist eine Möglichkeit, um sich außerhalb des Studiums weiterzubilden, sich praktisch nutzbares Wissen anzueignen und darüber hinaus noch Pluspunkte für den Lebenslauf sammeln zu können. Insbesondere Studierende, bei denen Führung kein Bestandteil des Studiums ist, können mit Kursen wie diesen wertvolle Erfahrungen sammeln.

Ansprechpartner

Managing Team

Das Team der Geschäftsstelle ist gerne für Sie da.

+49 69 79834376
E-Mail senden

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag