Wir freuen uns sehr, für die diesjährige Akademische Feier und Förderpreisverleihung Dr. Jan-Peter Eichhorn - Alumnus unseres Fachbereichs, Herausgeber des "Journal Frankfurt" und erfolgreicher Medienunternehmer - als Redner gewonnen zu haben. Die Feier wird am 20. September 2019 um 19.00 Uhr im Renate-von-Metzler-Saal des Casinos stattfinden.

Schon während seines Studiums brachte Dr. Jan-Peter Eichhorn, der bei Prof. Dr. Dr. Gümbel zum Innovationsprozess promoviert hat, das Jugendmagazin „LIVE“ und das Stadtmagazin „Auftritt“ sowie den Restaurantführer „Frankfurt geht aus“ heraus. 2008 machte Eichhorn sein größtes Hobby, das Kochen und gutes Essen, mit der Gründung der „Genussakademie“ zum Beruf. Auch die "Lange Nacht der Museen" und die "Museumsufercard" wurden von ihm entwickelt. Sein Lebenswerk belegt, wie in einem wirtschaftlich schwierigen Branchenumfeld dennoch große Erfolge erzielt werden können. Bei der Akademischen Feier wird er zu einem besonders spannenden Thema seiner Arbeit sprechen und uns einen Blick in die verborgene Welt der Restauranttests gewähren. Alle Informationen und auch eine direkte Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der Veranstaltungsseite.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ansprechpartner

Managing Team

Das Team der Geschäftsstelle ist jederzeit für Sie da.

+49 69 79834376
E-Mail senden

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag