Mitgliederversammlung 2018


Mitgliederversammlung 2017


Mitgliederversammlung 2016

Die Mitgliederversammlung der fwwg war diesmal zu Gast bei KPMG in The Sqauire: Zunächst begrüßte Pier Stefano Sailer - fwwg-Alumnus und Partner bei KPMG - die anwesenden Mitglieder mit viel Witz und Charme. Er verwies auf die vielen Eigenschaften, die dieses Gebäude so besonders machen, z.B. darauf, dass es trotz seiner gewaltigen Breite auch als Hochhaus gilt. Die Mitgliederversammlung verlief stringent und wurde souverän vom stellvertretenden Vorsitzenden der fwwg - Michael Kirschning - geleitet.

Eine weitere Lifetime-Mitgliedschaft konnte verliehen werden. Mit Blick auf den Flughafen und ein entspanntes Get-Together endete der Abend. Besonderen Dank gilt Herrn Sailer und dem Unternehmenspartner KPMG, die dies möglich gemacht haben.

Mitgliederversammlung 2015

Am 17. April waren Mitglieder und Gäste der fwwg zur 27. Mitgliederversammlung (JHV) - diesmal zu Gast bei der Fraport AG am Frankfurter Flughafen - eingeladen. Wir haben uns besonders gefreut, dass Michael Müller, Goethe-Alumnus und Mitglied des Vorstands der Fraport AG, uns mit einem Impulsvortrag über das Personalmanagement des Betreibers des größten deutschen und des drittgrößten europäischen Flughafens begrüßt hat.

Sein Unternehmen ist mit mehr als 20.000 Mitarbeitern eine der Säulen der Rhein-Main-Region. Bei einer Flughafenrundfahrt konnten vorab alle Interessierten hinter die Kulissen dieses gewaltigen Logistik-Unternehmens Fraport blicken. Die anschließende Jahreshauptversammlung enthielt die notwendigen formalen Tagesordnungspunkte, ließ aber genügend Freiraum in dem schönen Ambiente des Flughafens zu netzwerken. Der Abend wurde bei anregenden Gesprächen am Büffet beschlossen.